Links

Rose im Pflanzenhof
Rose im Pflanzenhof

Verein Roseninsel Park Wilhelmshöhe

Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde

Freundeskreis Kassel

www.roseninsel-kassel.de

Regionalwährung

BürgerBlüten: Ein Gewinn für alle

Lokale Produzenten, Händler, Handwerker, Dienstleister, werden durch die BürgerBlüte gegenüber überregionalen Ketten bevorzugt und gewinnen neue Kunden. Sie bauen stabile Kundenbeziehungen auf mit Menschen, denen die Weiterentwicklung der Region auch am Herzen liegt. Ein Netzwerk der beteiligten Unternehmen entsteht.

http://www.buergerbluete.de/


Naturkost Quer Beet
Naturkost Quer Beet

Hinter dieser Möhre steht ein ganzes Sortiment
Großes Obst und Gemüseangebot

Überwiegend von  Erzeugern  und Anbietern direkt aus der Region
http://www.querbeet-kassel.de/


GRAMOFLOR GARTENERDEN

Gramoflor – Erde ist mehr!

Sortiment: Produktionssubstrate für den Erwerbsgartenbau, kundenspezifische Spezialmischungen für den Profibereich, Premium-Verkaufserden für den Endverbraucher.
Gramoflor finden Sie unter www.gramoflor.de.

Hessischer Pflanzenschutzdienst

Pflanzenschutzinformationen, verständlich aufbereitet vom  www.pflanzenschutzdienst.rp-giessen.de 

 Neudorffs Philosophie

Bei der Entwicklung neuer Produkte legen wir Wert auf Wirkstoffe aus der Natur bzw. solche, die die Umwelt so weit wie möglich schonen. Die Produkte sollen hochwirksam sein, einfach in der Anwendung und so wenig wie möglich in den Naturhaushalt eingreifen. Die jahrzehntelange Erfahrung mit den Gesetzmäßigkeiten der Natur hilft uns dabei.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Produkte anzubieten, die das Gärtnern erleichtern und gleichzeitig helfen, unsere Umwelt zu schützen und zu bewahren.

 http://www.neudorff.de